Roger Cadonau (1965), EDU

Aktuelle Funktionen:

Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt767

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Bauleiter Ingenieurtief- und Strassenbau
Meine politische Erfahrung:
Mitglied Grosser Gemeinderat Wetzikon 2014 - 2022
Mitglied GRPK 2014 - 2018
Präsident RPK 2018 -2022
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setzte mich ein für den Schutz und Unterstützung der Familie, ausgeglichene und gesunde Finanzen, sowie die Standortförderung von KMU.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
verheiratet, 4 Kinder
Ich bin Mitglied und in der Leitung der Freien Christengemeinde Wetzikon. Ich engagiere mich in der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit. Als Ausgleich zu Beruf und Engagement in der Kirche geniesse ich Aktivitäten mit meiner Frau / Familie und sportliche Betätigung

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.