Urs Eberhard (1957), FDP

Aktuelle Funktionen:

Hinwil: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Leiter Sicherheit & Technik, Mitglied der Geschäftsleitung
Meine politische Erfahrung:
Gemeinderat Gesundheit und Umweltschutz
Mit meinem hervorragenden Verwaltungsteam konnte ich in den vergangenen Jahren viele interessante Projekte realisieren.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
"Ich will etwas bewegen in Hinwil - für eine gemeinsame und solide Zukunft"

Mein grosses Plus sehe ich darin, dass ich mit der Bevölkerung rede und auch zuhören kann. Die Bedürfnisse der Hinwiler-Bevölkerung ist mir ein wichtiges Anliegen.
Langjährige Führungs- und Projekterfahrung in Stabs- und Geschäftsleitungen. Beides habe ich im Rahmen meiner Tätigkeiten in namhaften Unternehmen erworben. Ziel ist es, meine Ideen und Erfahrungen aus der Privatwirtschaft in den Gemeinderat einbringen zu können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In meinem Bussines lamentiere ich nicht, sondern schaffe mehr Lösungen - pragmatisch, umgänglich und zielgerichtet. So stelle ich mir auch die Arbeiten und Aufgaben im Gemeinderat vor.
Als Vizepräsident der Supporter Vereinigung des FC Hinwil freut es mich immer wieder, unsere Junioren unterstützen zu dürfen.
Black Belt Budo International Federation Coach und Trainer

Weiterführende Links:

» Hier finden Sie den Lebenslauf von Urs Eberhard


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.