Bettina (Tina) Fritzsche (1963), GLP

Aktuelle Funktionen:

Wetzikon: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8620 Wetzikon
Beruf:
Redaktorin, Public Relations und Marketingkommunikation
Meine politische Erfahrung:
Ehem. langjähriges Vorstandsmitglied Verein Jugendarbeit
Ehem. Stiftungsratsmitglied des Kulturvereins Wetzikon
Mitglied Grosser Gemeinderat Wetzikon
Parteipräsidentin glp Wetzikon-Seegräben
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte aktiv an der Entwicklung von Wetzikon mitarbeiten und dabei den nötigen Ausgleich zwischen rechts und links schaffen. Mit Motivation konstruktive Lösungen erarbeiten und mich dafür einsetzen, dass unsere wertvolle Umwelt und deren Ressourcen im Einklang mit einer funktionierenden Wirtschaft stehen.

Ich politisiere sachbezogen und verliere dabei nicht den gebührenden Respekt vor anderen Personen und Meinungen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin sehr ortsgebunden und fühle mich in Wetzikon daheim. Ich geniesse die schöne Lage im Zürcher Oberland, unsere Naherholungsgebiete, die gute ÖV-Erschliessung, das Bildungs- und Freizeitangebot in Wetzikon.
Hier lebe, lache, esse und trinke ich mit denen, die mir lieb sind.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.