Reto Gervasi (1968), parteilos

Informationen zur Person:

Wohnort:
8635 Dürnten
Beruf:
Eidg. dipl. Bauleiter
Meine politische Erfahrung:
Bis jetzt hatte ich noch kein politisches Amt inne und bin in keiner Partei tätig. Ich interessiere mich aber für die Geschehnisse der Gemeinde und möchte diese mitgestalten.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein politisches Ziel ist eine schlanke, effiziente Verwaltung und ein gewerbefreundliches Umfeld. Auch sollte die Breitenmatt resp. Oberdürnten besser im Gemeinderat vertreten sein.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit über 12 Jahren wohne ich in der Gemeinde Dürnten. Die letzten 5 Jahre zusammen mit meiner Partnerin und deren Tochter in der Breitenmatt. In der Freizeit bin ich begeisterter Helikopter Pilot.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.