Roman Kuster (1973), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Gossau: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt764

Informationen zur Person:

Wohnort:
8625 Gossau
Beruf:
Multimedia Spezialist
Meine politische Erfahrung:
Acht Jahre Mitglied der Kirchenpflege der Evang.-ref. Kirchgemeinde Gossau 2002-2010 mit Ressort Kommunikation.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Mitglied der Kirchenpflege will ich mich dafür einsetzen, dass die Menschen im Mittelpunkt unserer Entscheide und Investitionen stehen. Die reformierte Kirche soll für alle Gossauerinnen und Gossauer offen sein und einen aktiven Beitrag zu einem gelungenen Zusammenleben im Dorf beitragen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und Vater von zwei Teenagern (15, 18). Neben dem Beruf hat mich die Technik auch privat immer fasziniert. So bin ich in der Kirche immer wieder hinter dem Tonmischpult oder in der Videoregie anzutreffen. Besondere Freude macht mir meine Mitarbeit im Team des monatlich stattfindenden Sonntags-Praise-Gottesdienstes. Wanderungen, interessante Bücher oder auch einmal ein grösseres Heimwerker-Projekt können mich faszinieren.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.