Sara Müller (1976), FDP

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8608 Bubikon
Beruf:
Architektin FH/ Risk-Managerin
Meine politische Erfahrung:
Mitglied FDP Bubikon-Wolfhausen
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Ich bin eine offene, neugierige, kommunikative und innovative Persönlichkeit und trete gerne mit Menschen in Kontakt.
- Die Einmaligkeit unseres Dorfes mit hoher Wohn- und Lebensqualität und attraktiven Erholungsgebieten, möchte ich erhalten und weiter mitgestalten.
- Die Gemeinde Bubikon-Wolfhausen steht vor einer Reihe von Herausforderungen, die nun aktiv angepackt werden müssen.
- Mit meinem Know-How als Architektin und langjähriger Erfahrung als Unternehmerin aus der Wirtschaft, werde ich mich gerne als Gemeinderätin einbringen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Elternrat-Vorstand Bubikon
- Mitglied bei PWG
- Familienleben: Verheiratet und Mutter einer Tochter
- Hobby: Kunstmalerei mit internationaler Ausstellungserfahrung
- Sport: Aerobic, Skifahren, Golf, Volleyball (U20, bis 1993)


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.