Urs Roth (1969), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Dürnten: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dürnten: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt897

Informationen zur Person:

Wohnort:
8632 Tann
Beruf:
Leiter Hauswartung Schule Hittnau
Meine politische Erfahrung:
Seit 12 Jahren bin ich im Gemeinderat Dürnten für Liegenschaften und Kultur zuständig. In dieser Funktion bin ich in verschiedenen Kommissionen unter anderem in der Liegenschaften-, Bibliotheks- und Betriebskommission und im Finanzausschuss.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Durch meine langjährige Erfahrung, auch durch den Bau des FeuerWerkWasser-Gebäudes und diversen Sanierungen, würde ich sehr gerne meine Erfahrung bei der Umsetzung des Projektes der Schulhäuser Bogenacker-Tannenbühl einbringen. Im Bereich Kultur sollte man die Aktivitäten der verschiedenen Vereine und andere kulturelle Veranstaltungen fördern können und somit den Austausch und das Miteinander in der Bevölkerung unterstützen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben meiner Tätigkeit in der Gemeinde Dürnten und meiner Arbeit bei der Schule Hittnau verbringe ich viel Zeit im oder auf dem Wasser. Ich reise gerne, bin in den Bergen zu Fuss oder auf den Ski unterwegs.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.