Jeannette Vogt-Renfer (1967), CVP

Aktuelle Funktionen:

Grüningen: Schulpflege Präsidium (2014 bis 2018)
Grüningen: Schulpflege Mitglied (2014 bis 2018)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8627 Grüningen
Beruf:
Kindergärtnerin
Meine politische Erfahrung:
4 Jahre Kindergartenkommission Grüningen
9 Jahre Schulpflege Grüningen, davon vier Jahre als Präsidentin
4 Jahre Co-Präsidentin CVP-Frauen Kanton Zürich
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Arbeit als Schulpflegepräsidentin und Mitglied der Schulpflege hat mir in den vergangenen 9 Jahren Freude gemacht. Gerne würde ich meine Arbeit fortsetzen und angefangene Projekte weiterführen sowie meine Erfahrung und mein Fachwissen weiterhin für die Schule Grüningen einsetzen. Die gute Zusammenarbeit in der Behörde und in der Schule Grüningen motiviert mich, voller Elan eine weitere Amtsperiode in Angriff zu nehmen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Mit meinem Labrador leiste ich freiwillige Einsätze als Therapiehundeteam in sozialen Einrichtungen. Auf langen Spaziergängen mit meinem Hund, bei der Gartenarbeit oder beim Lesen eines spannenden Buches finde ich meinen Ausgleich zum politischen Alltag.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.