Christa Aemisegger (1979), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bauma: Sozialbehörde Mitglied, bisher (2022 bis 2026)in Stiller Wahl gewählt--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8493 Saland
Beruf:
Eventfachfrau, Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
seit 2018 Mitglied der Sozialbehörde Bauma , Mitglied der Heimkommission Böndler Bauma
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Hilfe bei der Wiedererlangung der Eigenständigkeit steht für mich im Vordergrund. Ich möchte mich weiter in der Sozialbehörde einbringen und für bedürftige einsetzen. Der sorgfältige Umgang mit öffentlichen Mitteln ist mir wichtig.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Famile, verheiratet mit Roger, wir sind Eltern von zwei Kindern mit den Jahrgängen 2006 & 2010
Teilzeitangestellte in der Erlebnisgastronomie
Naturverbunden, Skifahren, Wandern, Schwimmen
Akkordeon spielen und lesen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.