Eda Aydin (1983), FDP

Aktuelle Funktionen:

Pfäffikon: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Pfäffikon: Sozialbehörde Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1388

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Versicherungsberaterin
Meine politische Erfahrung:
Gerne möchte ich meine bisher erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen in einer zweiten Amtszeit einbringen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Der Mensch ist mir wichtig und nicht alle haben das Glück oder die nötigen Voraussetzungen um erfolgreich im Leben zu stehen - denen Menschen soll geholfen werden.
Jedoch muss finanzielle Hilfe wirtschaftlich eingesetzt und die Bedürftigkeit genau überprüft werden.

In meiner Ressortarbeit mache ich mich stark für ein friedliches Zusammenleben in unserer Gemeinde für Menschen verschiedener Kulturen und Altersgruppen und setze mich dafür ein, dass soziale Angebote für unsere Bevölkerung sichtbar sind.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
in Konkubinat lebend mit meiner 17-jährigen Tochter aus früherer Ehe, Kind in Erwartung
Hobbies: Natur, Familie & Freunde, Kochen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.