Dana Bachofner (1995), DGF

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fehraltorf: Gesellschaftskommission Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt994

Informationen zur Person:

Wohnort:
8320 Fehraltorf
Beruf:
Jugendbeauftrage der Stadt Wetzikon & Projektmanagerin Stiftung IdéeSport
Meine politische Erfahrung:
Bisher beschränkt sich meine politische Erfahrung auf die Ausübung meines Wahlrechts. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit der Wahl in die Gesellschaftskommission die andere Seite der Politik kennenlernen darf.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mich für vielseitige und der Dorfbevölkerung entsprechende Projekte einsetzten und zu einer positiven und gemeinschaftlichen Dorfatmosphäre beitragen. Es ist mir ein Anliegen, dass Fehraltorf für sämtliche Bürger*innen, passende und bedürfnisorientierte Angebote bereitstellen kann, welche finanziell für die Gemeinde tragbar sind.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Meine Freizeit gestalte ich gerne mit unterschiedlichen Aktivitäten wie Tennis spielen, Zeit mit Freunden und Familie geniessen oder mit meinem Shettlandpony.
Lässt es der Terminkalender zu, werde ich am Abend auch gerne einmal kreativ und beschäftige mich mit unterschiedlichen Bastelarbeiten.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.