Christoph Berweger (1980), FDP

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Notar-Stellvertreter
Meine politische Erfahrung:
Bisher kein aktives Amt, jedoch regelmässige Besuche der Gemeindeversammlungen und Interesse für das politische Geschehen in der Gemeinde wie auch generell.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die verfügbaren Mittel sorgsam einsetzen um einen optimalen Mehrwert für die Menschen in unserer Gemeinde erzielen. Dies heute, aber auch mit dem Blick für die nächsten Generationen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe in fester Partnerschaft und habe drei schulpflichtige Kinder. In der Freizeit pflege ich den Umschwung unseres Hauses und rüste das Brennholz für den nächsten Winter. Daneben treibe ich regelmässig Sport und bin in verschiedenen Vereinen aktiv. Als ausgebildeter Landwirt trifft man mich auch öfters an einer Tierausstellung oder in einem Stall.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.