Christof Bögli (1960), FDP

Aktuelle Funktionen:

Fehraltorf: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fehraltorf: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt991

Informationen zur Person:

Wohnort:
8320 Fehraltorf
Beruf:
Leiter administrative Dienste
Meine politische Erfahrung:
Von 1998 bis 2005 Mitglied und Präsident der Schulpflege Fehraltorf.
Von 2018 bis 2022 Mitglied des Gemeinderat. Vorsteher Ressort Bau und Liegenschaften.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Sorge zuverlässig für Entscheidungen zugunsten der Bevölkerung von Fehraltorf. Bin transparent und
will Transparenz. Achte auf den sorgsamen Umgang von Finanzen, beim Eingehen von Verbindlichkeiten und generell beim Verbrauchen von Ressourcen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Fahre Rennvelo, Mountainbike, Ski Alpin. Laufe Ski Touren, Schneeschuh und Langlauf, wandere, mache Krafttraining und lese gerne Krimis.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.