Gabriele Brugger (1967), EVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Pfäffikon: Sozialbehörde Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1359

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Diplomierte Pflegefachfrau AKP / Dipl. Expertin Anästhesie NDS / Lösungsorientierte Coachingausbildung / Accredited Coach ICF
Meine politische Erfahrung:
Keine politische Erfahrung.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Teil der Gesellschaft konnte ich viele Jahre vom politischen und sozialem System, Nutzniesser sein.
Nun habe ich die Möglichkeit, mit dieser Wahl, der Bevölkerung mit meiner Erfahrung und meinem Wissen etwas zurückzugeben.
Aufgewachsen in einem politisch, aktivem Haushalt, bin ich früh mit unserer Gesellschaftsform konfrontiert worden. Die verschiedenen Meinungen und Ansichten haben mich schon immer interessiert und fasziniert.
Chancengleichheit und Gerechtigkeit, sind mir ein grosses Anliegen.
Gepaart mit Akzeptanz, Respekt, Toleranz und Vertrauen gegenüber meinem Mitmenschen, prägen meinen Alltag. Dies versuche ich so zu leben und umzusetzen. Ich bin ein Menschenfreund und würde mich freuen, meine Gaben und Fähigkeiten in der Sozialbehörde einzubringen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Biken, Wandern, Joggen gehören zu meine Lieblingsbeschäftigungen.
Dies mit meiner Familie und Freunden zu teilen bereitet mir grosse Freude.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.