Robert Camenzind (1969), Die Mitte

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Weisslingen: RPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt716

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Weisslingen
Beruf:
Financial Controller, Technischer Kaufmann
Meine politische Erfahrung:
Kandidat für Gemeinderat in Uster
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich bin der Ansicht, dass die Rechnungsprüfungskommission in der Gemeinde eine bedeutsame Aufgabe erfüllt. Im Auftrag des Steuerzahlers werden in der Kommission die geplanten Ausgaben des Gemeinderates vertieft geprüft. Mein Ziel u.a. ist es die Einhaltung des Budgets sicherzustellen und frühzeitig auf Abweichungen aufmerksam zu machen. Ich trage gerne etwas dazu bei, um dieses Ziel zu erreichen. Zum Wohle unserer wunderschönen Gemeinde Weisslingen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Leidenschaftlicher Läufer und Leser.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.