Andrea Conzett (1961), WF

Aktuelle Funktionen:

Weisslingen: Gemeinderat Präsidium (2018 bis 2022)
Weisslingen: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Weisslingen
Beruf:
Informatiker
Meine politische Erfahrung:
Seit 2010 Gemeinderat Weisslingen (Ressorts Gesundheit, Sicherheit, Umwelt, Land- und Forstwirtschaft, Soziales),
seit 2016 als Gemeindepräsident (Ressorts Präsidiales, Finanzen, Gesundheit)
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In meiner Zeit im Gemeinderat habe ich mich in die Aufgaben der Exekutive eingearbeitet und ich habe die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen unserer Arbeit kennengelernt. Dabei bewegen wir uns in einem Spannungsfeld zwischen der Erfüllung von gesetzlichen Vorgaben, dem Beachten des Gemeinwohls und der Gewährung von individuellen Anliegen. Mit diesem Bewusstsein möchte ich unsere Gemeinde weiterentwickeln, damit sie mit der gesellschaftlichen Entwicklung Schritt halten kann und für die Bevölkerung attraktiv bleibt. Die Verwaltung soll sich als Dienstleister für die Einwohnerschaft verstehen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Familie mit drei (erwachsenen) Kindern, Beruf, Sport (Biken, Wandern, Schneesport) und Reisen zum Ausgleich


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.