Verena Dahinden-Hug (1959), SVP

Aktuelle Funktionen:

Fehraltorf: Gesellschaftskommission Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8320 Fehraltorf
Beruf:
Kaufm. Angestellte / Hausfrau
Meine politische Erfahrung:
12 Jahre Schulpflege in Fehraltorf
8 Jahre Sozialbehörde in Fehraltorf
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Alle Einwohner sollen sich in der Gemeinde wohlfühlen und von diversen Angeboten der Gemeinde profitieren können.
- Unterstützung der Menschen ist wichtig, aber ebenso wichtig ist es, die Leute zu motivieren, Eigenverantwortung für sich und ihre
Familie zu übernehmen.
- Der sorgsame Umgang mit Steuergeldern.
- Durch Prävention spätere Kosten und Probleme mindern.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Nebst meinem Behördenamt arbeite ich auf dem Sekretariat des Schulpsychologischen Dienstes. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne in fremde Länder und geniesse die Zeit mit der Familie oder in unserem Garten.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.