Carlota Erismann (1961), Grüne

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Dipl. Geografin, tätig in der Abteilung Landwirtschaft des Kantons Zürich. Erfahren auch als Projektverantwortliche in Ecuador, Mittelschul- und Primarlehrein.
Meine politische Erfahrung:
Vorstandsmitglied in der Grünen Partei
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In der Werkkommission möchte ich mich für die sichere, nachhaltige und effiziente Wasser- und Energieversorgung Pfäffikons einsetzen. Die Energiewende steht vor der Tür; damit wir sie schaffen, sind neue Entwicklungen und erneuerbare Energien zu fördern. Dabei ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Auge zu behalten und zu optimieren. Wichtig ist mir auch ein guter Informations-Austausch mit der Bevölkerung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich habe zwei, nun erwachsene Kinder.
In der Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur und geniesse sie z.B. im Garten, beim Velofahren oder Wandern.
Kaum vorstellbar wäre mir ein Leben ohne Musik und ohne Begegnungen mit vielen verschiedenen Menschen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.