Carmen Evangelisti (1966), FDP

Aktuelle Funktionen:

Fehraltorf: Schulpflege Präsidium (2018 bis 2022)
Fehraltorf: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fehraltorf: Schulpflege Präsidium, bisher (2022 bis 2026)gewählt1000
Fehraltorf: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1006

Informationen zur Person:

Wohnort:
8320 Fehraltorf
Beruf:
Chemielaborantin (mit Berufsmittelschule und Handelsdiplom KLZ)
Meine politische Erfahrung:
FDP Fehraltorf seit 2017
Schulpräsidentin in Fehraltorf seit 2018
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Für mich ist eine zeitgemässe und zukunftsorientierte Schule Fehraltorf wichtig. Das bedeutet eine Schule zu haben, die vielfältige Lernmethoden in vielfältigen Lernräumen zulässt. Eine Schule, die unsere Kinder optimal auf ein selbständiges, verantwortungsvolles Leben vorbereitet und in ihrem Entwicklungsprozess unterstützt. Dafür zu sorgen, dass unsere Schule für Schülerinnen und Schüler als auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein attraktiver Ort bleibt.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Meine Freizeit geniesse ich gerne mit meiner Familie, Freunden oder einem spannenden Buch. Bei ausgedehnten Spaziergängen mit unserem Labrador tanke ich neue Energie. Ich bin Mitglied bei pro Natura, World Vision und Gemeinnützige Gesellschaft Bezirk Pfäffikon. Als Passivmitglied unterstütze ich den TV Fehraltorf.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.