Marcel Flisch (1972), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Wildberg: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wildberg: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt224

Informationen zur Person:

Wohnort:
8489 Wildberg
Beruf:
Hochbaupolier mit eidgenössischem Fachausweis
Meine politische Erfahrung:
- 4 Jahre Gemeinderat, Ressort Liegenschaften und Sicherheit
- vom Fernsehen, Arena.
- Diskussionen in der Familie und mit Freunden.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Politisch unvoreingenommen, ich versuche aber nach gesundem Menschenverstand zu handeln.
Seit 18 Jahren lebe ich in Ehrikon und fühle mich mit der Gemeinde Wildberg sehr verbunden. Durch das Amt als Gemeinderat ist es mir möglich die Anliegen und Wünsche der Bevölkerung umzusetzen. Es ist eine grosse Herausforderung, aber gerne nehme ich diese an und stelle mich deshalb für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder. Tagsüber arbeite ich bei einer renommierten Bauunternehmung in Volketswil als Polier. Am Abend und an den Wochenenden bin ich für den Sport meiner Kinder unterwegs. Selber habe ich viele Jahre als Spieler und Schiedsrichter meine Freizeit dem Unihockey gewidmet. Als Trainer durfte ich danach mein Wissen an viele junge Talente weitergegeben.
Zur Zeit geniesse ich meine Familie und Freunde.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.