Andreas Furrer (1984), SP

Aktuelle Funktionen:

Illnau-Effretikon: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8307 Effretikon
Beruf:
Schreiner
Meine politische Erfahrung:
Vorstandsmitglied SP Illnau-Effretikon/Lindau seit 2017
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Damit Illnau-Effretikon eine starke und noch lebendigere Stadt werden kann, setze ich mich für nachhaltige und menschliche Lösungen ein.
In diesen sollen neben ökonomischen Überlegungen immer auch soziale und ökologische Aspekte berücksichtigt werden. So können wir ein massvolles, gezieltes Wachstum konstruktiv vorantreiben und dabei die Attraktivität von Illnau-Effretikon weiter steigern.
Es braucht pragmatische Lösungen unter Einbezug der rechtsstaatlichen Grundsätzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben meinem ehrenamtlichen Engagement als Einzelrichter für Inline Hockey Schweiz, veredle ich gerne Früchte aus dem eigenen Garten zu schmackhaftem Schnaps.
Zudem geniesse ich die freie Zeit mit meiner langjährigen Lebenspartnerin.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.