Patrick Geiser (1977), WF

Aktuelle Funktionen:

Weisslingen: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Weisslingen: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt720

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Weisslingen
Beruf:
Informatiker
Meine politische Erfahrung:
Ich bin seit 2018 im Gemeinderat Wislig für das Ressort Tiefbau und Werke zuständig.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wir als Team mit viel Kreativität und Elan den schwierigen Balanceakt zwischen gesetzlich bestimmten Ausgaben und Investitionen in die Entwicklung der Gemeinde sowie das Gemeinwohl für alle Seiten gewinnbringend meistern. Gesunde Finanzen, hervorragende Schulen und eine intakte Infrastruktur liegen mir am Herzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Meine Freizeit nutze ich hauptsächlich für die Familie (Frau und 2 Söhne, 8/10 Jahre alt) und für Sport (Skifahren, Snowboarden, Schwimmen). Ausserdem bin ich in verschiedenen Wisliger Vereinen aktiv.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.