Tom Germann (1971), IG Pro Bauma

Informationen zur Person:

Wohnort:
8493 Saland
Beruf:
Leiter zentrale Dienste
Meine politische Erfahrung:
Seit vier Jahren in der Schulpflege Bauma tätig und für die Ressorts Schulorganisation, Schulentwicklung zuständig
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Bauma soll für Gewerbe und Bürger attraktiv sein und dies mit gesundes Finanzen
- Mein persönliches Ziel ist es, für die in Bauma anstehenden Aufgaben zum Wohle der Baumer Bürger pragmatische, finanzierbare Lösungen zu finden und umzusetzen
- Für mich sind alle Altergruppen wichtig und deren Anliegen will ich Gehör schenken
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Wohne seit sechs Jahren mit meiner Familie mit zwei schulpflichtigen Kindern im Baumer Weiler Dillhaus
- Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und beim Campieren
- Präsident der "Les Routiers Suisses" / Sektion Zürich Oberland
- Für mich zentrale Werte sind Eigenverantwortung, Freiheit, Familie, ein gesunder Mittelstand und ein florierendes Gewerbe


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.