Tamara Götz (1982), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Weisslingen: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Weisslingen: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt765

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Weisslingen
Beruf:
Produktmanagerin
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 in der Schulpflege.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Meine sozialen Fähigkeiten & berufliche Erfahrungen zum Wohle der Schule einzubringen, um unsere Kinder optimal auf die Zukunft & die Berufswelt vorzubereiten.
Aufgrund meiner Marketing-& Projekterfahrung, diversen berufsbegleitenden Weiterbildungen (BMS, FH Betriebsökonomie, Master in Dienstleistungsmarketing) sowie meinen Erfahrungen als Mutter bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag leisten zu können, um im Team konstruktive und praxisnahe Lösungen für die Schule zu erarbeiten.

Blog Beitrag "Engagiert in Beruf und Amt"
https://www.zkb.ch/de/blog/themen/engagiert-in-beruf-und-amt.html
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern (zwei davon bereits schulpflichtig). Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie gerne in der Natur. Wir unternehmen oft Ausflüge (Berge, Seen, Wald, Tierpark, Theater, Fabriken etc.) um Neues und Spannendes zu entdecken. Wenn es die Zeit erlaubt, spiele ich gerne zum Ausgleich Klavier oder treffe mich mit Freunden oder besuche Konzerte.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.