Thomas Golini (1969), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Weisslingen: Bau- und Werkkommission Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Weisslingen: Bau- und Werkkommission Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt783

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Theilingen
Beruf:
Dipl. Architekt HTL, Projektleiter Totalunternehmung
Meine politische Erfahrung:
Ich bin seit 2014 Mitglied der Bau- und Werkkommission.
Die Erfahrung aus der bisherigen Mitgestaltung und Mitwirkung in der Baukommission kann ich beim Beschliessen der Baubewilligungen anwenden.
In den letzten Jahren konnte ich weiter in das Gemeindewesen und ins Dorfleben Einblick nehmen.
An der Gesamtrevision der Ortsplanung Weisslingen und insbesondere an der Revision der Bau- und Zonenordnung BZO habe ich in der damaligen erweiterten Bau- und Planungskommission zusammen mit dem Gesamtgemeinderat mitgewirkt.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setzte mich für ein wirtschaftliches Bau-, Werk- und Gemeindewesen ein sowie für eine konstruktive und vernünftige Förderung des Ortsbildes in den verschiedenen Dorfkernen.
In die Bau- und Werkkommission möchte ich meine langjährige Berufserfahrung und Kontakte mit den diversen Baubehörden und insbesondere mit den Gemeindewerken zweckdienlich einbringen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Verheiratet, 3 erwachsene Söhne und ein Enkel, wohnhaft seit 2003 in Theilingen.
Die Freizeit verbringe ich mit der Familie und Hund, bin gerne in der Natur und auf Reisen, gestalte mein Hausgarten, fahre Velo auch mal bis ins Geschäft.
Seit über 14 Jahren ehrenamtlich Präsident der eigenen Eigentümergemeinschaft Rainstrasse.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.