Daniel Haldimann (1985), FDP

Aktuelle Funktionen:

Pfäffikon: Werkkommission Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
eidg. dipl. Immobilientreuhänder, Standortleiter einer Immobilienverwaltung
Meine politische Erfahrung:
Seit 2014 in der Werkkommission
Seit über 10 Jahren im Vorstand der FDP Pfäffikon und seit 2 Jahren deren Präsident
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setzt mich dafür ein, dass die Gemeindewerke Pfäffikon ZH in ihrer Vielfältigkeit erhalten bleiben. Es sollen weitere Investitionen in ökologische Projekte getätigt werden, aber auch attraktive Tarife gehören zu den Themen, wofür ich mich gerne weitere 4 Jahre einsetzten möchte.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin gerne in der Natur und spiele aktiv Handball

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.