Christoph Hitz (1968), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: Gemeinderat Präsidium (2018 bis 2022)
Hittnau: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Geschäftsleiter Hirzel Generalunternehmung AG, Wetzikon
Meine politische Erfahrung:
2002 - 2006 Mitglied der RPK
2006 - 2010 Gemeinderat Hittnau (Hochbau)
2010 - 2018 Gemeindepräsident Hittnau
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Projekte Alter und Jugend sollen in Hittnau umgesetzt werden.
Den Output der Gruppe Zukunft Hittnau will ich nicht vergessen.
Das Projekt Gemeindehaus 2.0 soll umgesetzt werden.
Die Idee Ärztehaus Hittnau könnte für Hittnau eine win win Situation sein.
Das Vorhaben Luppmenpark soll endlich umgesetzt werden können
Grundsätzlich sind die Strukturen in Hittnau aber zu halten und wir wollen weiterhin von den Vorteilen von Hittnau profitieren können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben meinen Firmen in Wetzikon (Hirzel Generalunternehmung AG und Inova Partner AG) widme ich mich meinen erwachsenen Kindern (Vanja und Alisha) und betreibe mich aktiv am Vereinsleben in Hittnau (Präsident MSC Hittnau / OK Präsident Oldtimerclassic Hittnau).
Sollte so meine Zeit noch nicht total ausgebucht sein würde ich mich gerne mehr um meine alte "Heimat" Sartons auf der Lenzerheide kümmern.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.