Verena Hubmann (1965), DGF

Aktuelle Funktionen:

Fehraltorf: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fehraltorf: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt948

Informationen zur Person:

Wohnort:
8320 Fehraltorf
Beruf:
Pharma Assistentin/Familienfrau. Seit 13 Jahren in der Gemeindebibliothek Fehraltorf als Bibliothekarin SAB.
Meine politische Erfahrung:
Zwei Jahre Schulpflege (2001-2003). Von 2014-2017 in der Sozialbehörde und seit Mai 2017 im Gemeinderat.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Sich für eine faire und nachhaltige Dorfgemeinschaft einsetzen.
Die Anliegen aller Beteiligten ernst nehmen.
Die Erfahrungen (Mitglied in der Kommission des Schulpsychologischen Dienstes 01-03) aus meiner Zeit in der Schulpflege und der Gsellschaftskommission weiter einfliessen lassen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Meine Familie ist der Mittelpunkt in meinem Leben. Gemeinsam mit meinem Mann unterstützen wir unsere drei Kinder (18, 24, 28) in der Ausbildung und im Ausüben Ihrer Hobbys. Der Älteste ist Polymechaniker und hat ein Studium an der ZHAW in Wädenswil in Biotechnologie abgeschlossen. In seiner Freizeit taucht und reist er gerne. Die Mittlere ist Drogistin. Sie ist ZSC Fan und besucht wenn möglich jedes Heimspiel. Der Jüngste macht eine Lehre als Koch. In seiner Freizeit spielt er Klavier.
Die Natur, sei es beim Tauchen, Wandern, Biken oder Skifahren, ist für mich Erholung pur. Lesen und Gesellschaftsspiele zählen zu meinen weiteren Hobbys.
Zusammen mit meinem Mann feine Gerichte kochen und mit einem guten Glas Wein geniessen ist ebenfalls Lebensqualität für mich.
Ausserdem trifft man mich regelmässig im Eisstadion Eselriet an. Dort bin ich als Funktionärin bei Eishockeyspielen tätig.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.