Karin Inauen (1968), SVP

Aktuelle Funktionen:

Bauma: Schulpflege Präsidium (2018 bis 2022)
Bauma: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bauma: Schulpflege Präsidium, bisher (2022 bis 2026)gewählt701
Bauma: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt760

Informationen zur Person:

Wohnort:
8494 Bauma
Beruf:
Familienfrau, Sekretärin
Meine politische Erfahrung:
Reformierte Kirchensynode 1995 - 2005
Schulpflege seit 2006 (Ressort Personalentwicklung)
Schulpräsidentin und Gemeinderätin seit 2018
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mit den vorhandenen Mitteln die Rahmenbedingungen erhalten oder schaffen, damit unsere Kinder ihre Schulzeit erfolgreich absolvieren und gut gerüstet ihre Zukunft angehen können. Es ist mir ein Anliegen, dass unsere Aussenwacht-Schulhäuser auch in Zukunft bestehen bleiben können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich wohne auf dem Bauernhof meiner Eltern, zusammen mit zwei von meinen vier erwachsenen Söhnen. Ich arbeite gerne mit den Hunden und helfe im Betrieb. Für die reformierte Kirche führe ich das Sekretariat und leite einen Gschichte-Zmittag. Ich bin in verschiedenen Vereinen engagiert, unter anderem als Kassierin.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.