Elisabeth Jucker (1953), EVP

Aktuelle Funktionen:

Pfäffikon: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Personalfachfrau
Meine politische Erfahrung:
keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Weil ich Menschen mag, möchte ich mich für eine soziale und berufliche Integration engagieren. Durch meine über 20-jährige Tätigkeit im Personalwesen bringe ich viel Erfahrung mit im Umgang mit Menschen, auch aus fremden Kulturen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Sport ist für mich Vergnügen und Herausforderung zugleich. Ich engagiere mich im Radfahrerverein Wetzikon als Mitglied im OK des EKZCup Bikerennen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.