Marco Keyerleber (1982), SVP

Informationen zur Person:

Wohnort:
8314 Kyburg
Beruf:
Stv. Gemeindeammann und Betreibungsbeamter
Meine politische Erfahrung:
4 Jahre in der Sozialbehörde Volketswil
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ein sicheres und lebenswertes Illnau-Effretikon, in der traditionelle Schweizer Werte auch in Zukunft noch Gewicht haben.
Meine politischen Erfahrungen aus vier Jahren in der Sozialbehörde Volketswil und aus meinem beruflichen Umfeld für die Stadt zielführend einsetzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- verheiratet, Vater einer zweijährigen Tochter
- Mitglied SVP Ortsparteien Illnau-Effretikon und Volketswil
- Vizepräsident der beiden Prüfungskommissionen Grundbildungs- und Vertiefungslehrgang des Schweiz. Verbandes Berufsprüfung Betreibung und Konkurs
- Fachdozent beim Schweizerischen Verband der Immobilienwirtschaft (SVIT ZH)
- Dozent an Weiterbildungsveranstaltungen des Berufsverbandes der Gemeindeammänner und Betreibungsbeamten des Kantons Zürich

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.