Roger Kopf (1956), SVP

Aktuelle Funktionen:

Weisslingen: Bau- und Werkkommission Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Theilingen
Beruf:
Reise-und Schulbus Unternehmer
Meine politische Erfahrung:
Ich habe noch nie ein politisches Amt ausgeführt, aber durch mein Amt als Präsident von Car Tourisme Suisse bin ich im Nationalen Beirat in Bern vertreten.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Unsere Gemeinde ist mir seit der Schulzeit bekannt und ans Herz gewachsen, darum möchte ich meine Erfahrung auf der Gemeindeebene einbringen. Ich werde mich für eine kostengünstige Infrastruktur, eine sichere Energieversorgung und klimabewusstes Bauen einsetzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe in einer Partnerschaft
in der Freizeit fahre ich gerne Ski und Rennrad und gehe auf Reisen
Mitglied im FC Weisslingen
Verbandstätigkeit; Präsident Car Tourisme Suisse
Vorstandstätigkeit; Carverband Zürich, ASTAG Zürich, ZF ASTAG Bern
Vereinspräsident Gewerbeverein Weisslingen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.