Sara Lepori (1982), DGF

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fehraltorf: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt992

Informationen zur Person:

Wohnort:
8320 Fehraltorf
Beruf:
HR-Fachfrau
Meine politische Erfahrung:
Seit Juni 2021 bin ich Vorstandsmitglied und Aktuarin des DGF.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Kinder und Jugendlichen sind für mich die Zukunft unserer Gemeinschaft. Eine positive Schulzeit ist wegweisend für die weiteren Schritte im Leben. Die Kinder sollen in einem intakten Umfeld lernen und heranwachsen können. Dazu gehören eine gute Kommunikation, Offenheit für neue Entwicklungen im Schulalltag sowie viel Toleranz, Respekt und Fairness.
Gerne möchte ich aktiv an der zukunftsorientierten Gestaltung der Schule Fehraltorf mitwirken.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Sehr gerne verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Im Sommer sind wir viel am Pfäffikersee und im Winter in den Bergen auf der Piste anzutreffen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich reise sehr gerne und lerne verschiedene Kulturen, Traditionen und Menschen kennen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.