Sabine Oberländer (1967), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Wildberg: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wildberg: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt239

Informationen zur Person:

Wohnort:
8489 Wildberg
Beruf:
Selbständige Organisations- und Konfliktberaterin
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 Gemeinderätin, Ressort Gesundheit und Soziales.
2014-2018 Mitglied der Betriebskommission des Zweckverbands Pflege und Betreuung Mittleres Tösstal.
Seit 2016 Co-Vorstand der SchEWi-Brugg.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich kandidiere wieder für den Gemeinderat, weil es mir Freude macht, gemeinsam pragmatische und machbare Lösungen für die anstehenden Themen zu erarbeiten. Lösungen, die nicht immer alle hundertprozentig zufrieden stellen können, die aber von vielen mitgetragen werden und unsere gute Lebensqualität wahren und zur langfristigen Weiterentwicklung unserer Gemeinde Wildberg beitragen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und lebe seit mehr als 20 Jahren im schönen Wildberg. Energie tanke ich beim Joggen und beim Yoga und ich bin passionierte Taucherin. Ansonsten trifft man mich häufig mit der Nase in einem Buch. Fremde Kulturen kennenzulernen, fasziniert mich und ich reise für mein Leben gern.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.