William Penn (1950), FDP

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt454

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Pensionär (Dipl. Masch. Ing ETH)
Meine politische Erfahrung:
Die Weisheit kommt mit der Zeit. Als Pensionär habe ich die Zeit, nachdem ich jahrelang selbstständig im Zürcher Oberland war. Diese Zeit zusammen mit der Erfahrung aus meiner ersten RPK-Legislaturperiode möchte ich nun wieder zur Verfügung stellen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mit Hittnau bin ich schon lang verbunden und geniesse die herrliche Natur und gute Infrastruktur dieser schönen Gegend. Ich fühle mich sehr wohl in Hittnau und deswegen interessiere ich mich für des Wohlsein unserer Gemeinde. Als ehemaliger Unternehmer und Gewerbevereinspräsident in Wetzikon habe ich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, den ich gerne in dieses vielseitige Amt einbringen möchte.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Reisen, Sport, Fitness


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.