Raffaela Piatti (1991), JLIE

Aktuelle Funktionen:

Illnau-Effretikon: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8308 Illnau
Beruf:
Jus-Studentin
Meine politische Erfahrung:
Mein Engagement bei den Jungliberalen ist bis anhin meine einzig politisch aktive Erfahrung. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich das politische Geschehen in der Gemeinde, der Schweiz und international jedoch immer privat verfolgt. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und neue Erfahrungen in diesem Bereich zu machen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mich motiviert im politischen Diskurs einbringen und mit motivierten Menschen Neues angehen und die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitgestalten: Altes mit Neuem verbinden, neuen Wegen Raum lassen und auf eine langfristig erfolgreiche Zukunft unserer Gemeinde hinarbeiten, damit sich auch kommende Generationen in der Gemeinde so verankert fühlen können wie ich.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben meinem zeitintensiven Studium bin ich gerne sportlich aktiv und spiele Harfe. Dazu schätze ich Familienzeit oder ein gutes Nachtessen mit Freunden.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.