Sandra Renggli (1963), SVP

Informationen zur Person:

Wohnort:
8483 Kollbrunn
Beruf:
Korrespondentin
Meine politische Erfahrung:
Als ehemalige Kyburgerin fühle ich mich nach der Fusion sehr wohl und willkommen in Illnau-Effretikon, weshalb ich mich für unsere Stadt im Grossen Gemeinderat neu engagieren möchte.
Eine breite Ausdung und viel Lebenserfahrung in manchen Bereichen geben mir das Rüstzeug dazu. In der Kirchenpflege und bei meinen Berichterstattungen als Korrespondentin sammelte ich Erfahrung in Ämtern und der Politik. Sachlichkeit und grosses Engagement möchte ich für nachhaltige Politik einsetzen
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Frau und Kyburgerin setze ich mich ein:

- für gesunde Finanzen, Sicherheit und ein gutes Klima für die Bürgerinnen und Bürger von Illnau-Effretikon
- für eine sachliche Kommunalpolitik mit Weitblick und Nachhaltigkeit, bei der auch die Aussenwachten gut eingebunden sind
- für einen sorgfältigen Umgang mit unserer Natur mit einer pragmatischen Umweltpolitik
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Eine Legislatur Kirchenpflege Kyburg, Projektarbeit ggnatur und Amphibienförderung Tösstal

Interessen:
Als Korrespondentin von zwei Regionalzeitungen habe ich einsehr breites Interesse. Vor allem Politik, Wirtschaft und Naturwis-
senschaftliche Themen sowie das Rettungswesen interessieren mich besonders.

Hobbies:
Schreiben, Lesen, Kochen, Tiere,Natur

Vereinstätigkeiten:
Vorstandsarbeit und Ausbildnerin bei Samariterverein, Feuerwehr und Firstresponderin, Frauenforum Tösstal, Frauenverein Kyburg


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.