Patrick Rufener (1970), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Weisslingen: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt677

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Weisslingen
Beruf:
Manager of Underwriting Governance
Meine politische Erfahrung:
Schulpflege Weisslingen, Schullaufbahn (2014-2022)
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Da ich öfter von zuhause aus arbeite, bin ich zeitlich flexibel und daher auch tagsüber für die Schule verfügbar.

Als globaler Abteilungsleiter und Kontroller bin ich gewohnt, Probleme aktiv zu diskutieren und im Team Lösungen zu erarbeiten, die zum Ziel führen.

Ich setzte mich ein für eine attraktive und moderne Schule in Weisslingen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Als Vater von 2 Kindern steht die Familie sehr weit oben in meiner Freizeitgestaltung.
Ich bin im Dorf als Oberturner im Männerturnverein Weisslingen tätig, unterstütze Unihockey-Trainings in Winterthur und betreibe Triathlonsport (Olympische und Ironman Distanzen) als Hobby.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.