Paul Scherer (1960), SVP

Aktuelle Funktionen:

Bauma: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bauma: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt635

Informationen zur Person:

Wohnort:
8494 Bauma
Beruf:
Landwirt
Meine politische Erfahrung:
Ich war von 1986 bis 1994 Mitglied der Gesundheitsbehörde Bauma
seit 2018 bin ich in der RPK Bauma
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich interessiere mich für die Finanzen der Gemeinde. Mein Ziel ist es, dass die pro-Kopf-Verschuldung pro Einwohner nicht weiter ansteigt. Ich setze mich ein für ein gezieltes Sparen, aber nicht auf kosten der wichtigen Unterhalts Arbeiten.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Mit viel Liebe pflege ich das Gemüse für die Märkte in Bauma und Pfäffikon, schaue nach den Tieren, halte meinen Maschinen Park im Schuss. Wenn es die Freizeit erlaubt gehen wir in die Berge, und besuchen Freunde.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.