Barbara Schmid (1960), SVP

Aktuelle Funktionen:

Russikon: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Russikon: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt811

Informationen zur Person:

Wohnort:
8332 Russikon
Beruf:
Kauffrau
Meine politische Erfahrung:
Mitglied des Gemeinderates, Präsidentin der Sozialbehörde seit 2010
Präsidentin des Zweckverbandes Soziales, Bezirk Pfäffikon seit 2014
Mitglied Verwaltungsrat IKA Rosengasse seit 2014
Mitglied Schulpflege Russikon, 1996-2010
Vorstandstätigkeit in diversen Vereinen
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Meine Erfahrungen in die neue Gesellschaftskommission einfliessen lassen
Gute Voraussetzungen schaffen, damit alle Altersgruppen sich in Russikon wohl fühlen und ein achtsames Miteinander stattfinden kann
Ein nachhaltiger, bewusster Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Sorge tragen zur Natur und Umwelt
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein unkompliziertes Handeln sind mir wichtig
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Familie: Ich bin verheiratet mit Max und wir sind Grosseltern von drei Enkelkindern
Aktivitäten: Sich mit Gleichgesinnten bewegen, Turnverein, Gymnastik, Velotouren, Garten und Musik


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.