Yvonne Schölkopf-Lanter (1970), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Sozialpädagogin
Meine politische Erfahrung:
keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Möchte mein Wissen und die langjährige Erfahrung meiner beruflichen Karriere konstruktiv in die Schulpflege einbringen.
Nachhaltige Lösungsstrategien im offenen Austausch zwischen Behörden, Schulleitung, Eltern, Lehrpersonen und Kinder sind mir ein grosses Anliegen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich geniesse die Zeit mit der Familie, lasse mich gerne von den Kochkünsten meines Mannes überraschen, arbeite in und ums Haus, sei es beim Einrichten, umstellen, dekorieren, oder beim gärtnern. Des öftern bin ich mit unserem Vierbeiner im Dorf anzutreffen. In der Freizeit tätige ich verschiedene ehrenamtliche Aktivitäten im Dorf.
In den Ferien sind wir mit unserem Defender und dem Eriba touring unterwegs, dabei erkunden wir gerne verschiedene Länder und offroaden über Stock und Stein.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.