Denise Schwarz (1974), DGF

Aktuelle Funktionen:

Fehraltorf: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fehraltorf: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt979

Informationen zur Person:

Wohnort:
8320 Fehraltorf
Beruf:
Kauffrau (eidg. dipl. Handelsmittelschule)
Meine politische Erfahrung:
- seit 2014 Mitglied der Schulpflege
- seit 2018 Sachbereich Personelles
- seit 2018 Vorsitz Ausschuss Sachbereich Personelles
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Für mich ist wichtig, dass die Schüler und Schülerinnen gerne zur Schule gehen, Freude am Lernen haben, motiviert sind und die Grundlage für ein lebenslanges Lernen geschaffen wird. Jedes Kind und Jugendlicher soll gemäss seinen Fähigkeiten gezielt unterstützt und gefördert werden. Die Schule soll ein positiver Lebens- und Lernort sein,
dies schliesst für mich auch eine freiwillige Tagesschule mit ein.

Für die Lehrpersonen ist die Schule Fehraltorf ein attraktiver Arbeitgeber. Hier ist eine zeitgemässe Infrastruktur von grossem Nutzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 13 und 15 Jahren. Zu unserer Familie gehört auch ein Hund, mit welchem wir gerne in der Natur unterwegs sind. Der Sport ist in unserer Familie zentral, betreiben doch beide Kinder Leistungssport. Wenn wir einmal ein ruhiges Wochenende haben, dann geniessen wir die freie Zeit gerne zu Hause.
Selber bin ich noch als Trainerin beim Schwimmclub Uster Wallisellen engagiert und leite dort eine Kidsgruppe.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.