Thomas Stutz (1961), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt797

Informationen zur Person:

Wohnort:
8308 Illnau
Beruf:
Eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder
Meine politische Erfahrung:
Aktives Mitglied in Jung-Partei in der Stadt Zürich.
Einige Jahre Erfahrung als leitender Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung mit direktem Bezug zu den politischen Organen.
2017/18 Mitglied des Grossen Gemeinderats und in der Geschäftsprüfungskommission von Illnau-Effretikon.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft sowie fördern und schützen der Familie, damit unsere Kinder eine Zukunft haben, ohne drückende Altlasten ihrer Eltern übernehmen zu müssen (massloser Bevölkerungszuwachs, schleichende Verarmung, Versorgungsmangel....). Mein Credo: "Weniger ist mehr" - staatliche Eingriffe sollen sich auf das Wesentliche beschränken. Eine Bildung/Schule die effektiv auf das Leben und Beruf vorbereitet und auch kritisches Mitdenken zulässt. Medien und Berichterstattung müssen wieder transparent, offen und ganzheitlich werden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Verheiratet mit Kathrin, 1 Sohn
KIWANIS-Club Illnau-Effretikon / Pistolenschützenverein Lindau, 2010-2020 Präsident
Lesen politischer und gesellschaftskritischer sowie alternativer Literatur, Diskussion und Chats mit gleichgesinnten zu aktuellen Fragen sowie Kochen für die Familie und den Freundeskreis.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.