Felix Tuchschmid (1993), SP

Aktuelle Funktionen:

Illnau-Effretikon: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8307 Effretikon
Beruf:
Jurastudent, Hilfsassistent an der Universität Zürich
Meine politische Erfahrung:
-
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ausreichende Bildung ist wesentlich für die persönliche und berufliche Entfaltung aller Menschen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass keine Sparmassnahmen auf Kosten der Bildung vorgenommen werden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich studiere zurzeit im 10. Semester Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Neben dem Studium arbeite ich als Hilfsassistent am Lehrstuhl einer Professorin. In meiner Freizeit spiele ich Handball in der ersten Mannschaft von Grün-Weiss Effretikon.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.