Michael Vogel (1987), EVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bauma: RPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt573

Informationen zur Person:

Wohnort:
8494 Bauma
Beruf:
Software-Ingenieur
Meine politische Erfahrung:
Ich möchte mich neu in der Gemeindepolitik einbringen. Politische Erfahrungen habe ich vor allem bei der Unterstützung von Kandidierenden und in der Basisarbeit, wie bspw. dem Sammeln von Unterschriften für Initiativen und Referenden.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die EVP macht auf der Grundlage christlicher Werte sach- und lösungsorientierte Politik. Genau dies möchte ich auch in der Gemeinde und der Arbeit in der RPK einbringen. Die finanzielle Sicherheit der Gemeinde ist mir wichtig. Der haushälterische Umgang mit den Finanzen sollte den Bewohnerinnen und Bewohner von Bauma dienen. In diesem Sinne setze ich mich auch für notwendige Investitionen ein. Im Austausch mit dem Gemeinderat kann die RPK einen wichtigen Beitrag im politischen Entscheidungsprozess leisten.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In meiner Freizeit verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Frau und unseren 3 Kindern. Wir sind viel mit dem Velo unterwegs und geniessen die schöne Natur in der Region. Ansonsten beschäftige ich mich gerne auch mit der Fotografie oder einem guten Buch.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.