Paul von Euw (1978), SVP

Aktuelle Funktionen:

Bauma: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8494 Bauma
Beruf:
Eidg. dipl. Elektroinstallateur / Leiter Elektro-Bildungs-Zentrum
Meine politische Erfahrung:
Gemeinderat seit 2015
Ressortvorsteher Hochbau und Liegenschaften

Laufende Projekte:
Präsident Baukommission Gesamtsanierung Gemeindehaus
Präsident Baukommission Sanierung Alters- und Pflegeheim
Revision Bau- und Zonenordnung
Arbeitsgruppe "Sanierung Hallenbad" Bauma

Präsident der SVP des Bezirk Pfäffikon
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Bauma soll weiterhin die steuergünstigste Gemeinde im Tösstal bleiben
Vernünftiger Umgang mit finanzielle Ressourcen
Bauma bleibt eine sehr attraktive Wohngemeinde und entwickelt sich bautechnisch entsprechend weiter.
Bauma wird keine "Schlafgemeinde", Förderung von Arbeitsplätzen durch die Schaffung von geeigneten Grundlagen und Rahmenbedingungen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Für mich steht das politische Engagement anstelle der Vereinstätigkeit. Ich bin Passivmitglied einzelner Dorfvereine und schätze das Wirken aller Vereine sehr.
Hobby: Schwimmen und Biken im nahen Hallenbad und den nahen Hügeln des Tösstals.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.