Anna Zulauf (1990), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Russikon: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8332 Russikon
Beruf:
Nach meiner Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung eines KMUs bewirtschafte ich seit 2017 den gemeinsamen Hof in Russikon
Meine politische Erfahrung:
Bis jetzt war ich politisch nicht aktiv
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Neuzuzügerin Russikons möchte ich meinen Beitrag zur Gemeinschaft leisten. Mit meiner dynamischen Art und einer zielorientierten Politik, möchte ich die Interessen der Gemeinde in den Mittelpunkt stellen. Für eine Sozialhilfe, die gerecht und nachhaltig ist.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Mit meinem Verlobten wohne ich seit 2017 in Russikon, bewirtschafte den gemeinsamen Hof und gehe meiner Leidenschaft, der Versorgung und Rehabilitation von Pferden, nach. Wenn ich Zeit habe gehe ich als Ausgleich gerne Combatschiessen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.