Mike Badertscher (1974), SVP

Aktuelle Funktionen:

Dübendorf: Grosser Gemeinderat Mitglied (2014 bis 2018)
Dübendorf, Schwerzenbach: Sekundarschulpflege Mitglied (2014 bis 2018)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Grosser Gemeinderat Mitglied, neu (2018 bis 2022)nicht gewählt1097
Dübendorf, Schwerzenbach: Sekundarschulpflege Dübendorf-Schwerzenbach Mitglied, bisher (2018 bis 2022)gewählt1718

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
CAS Projektmanager Bau
Meine politische Erfahrung:
Sekundarschulpfleger (Bau und Entwicklung Schulhäuser)
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Interessen der Sekundarschule Dübendorf & Schwerzenbach zu wahren, den benötigen Schulraum entsprechend zu entwickeln und zu Verfügung stellen. Das Bauvorhaben des Schulhauses Stägenbuck weiter zu bringen - es soll endlich realisiert werden. Nach der Aufstockung und Fassadensanierung Grüze 1 das Grüze-Areal weiter zu modernisieren und den heutigen Bedürfnissen der SchülerInnen sowie den Lehrpersonen gerecht zu werden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Im Kreise der Familie zu sein, dort viele glückliche Momente gemeinsam zu geniessen und unserem Sohn auf sein Erwachsenenleben zu helfen. Last but no least meiner Frau ein guter Ehemann zu sein.
Möglichst viel - aber vernünftig - Sport zu treiben.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.