Markus Bauer (1971), Aktion G

Aktuelle Funktionen:

Greifensee: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Informationen zur Person:

Wohnort:
8606 Greifensee
Beruf:
Immobilien-Bewirtschafter, Geschäftsleiter
Meine politische Erfahrung:
Mitglied des Gemeinderats seit 2014
Ressort Tiefbau und Werke
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Greifensee ist zwischen 1965 und 1975 von rund 450 auf etwa 4'500 Einwohner angewachsen. Viele Tiefbau- und Werk-Infrastrukturanlagen entstammen aus dieser Wachstumszeit und sind nun am Ende ihrer Lebenserwartung angelangt. Ich werde mich mit weitsichtiger Planung und sinnvoller Priorisierung der Instandstellung dieser Infrastrukturanlagen annehmen.

Weiter werde ich mich für optimale Rahmenbedingungen einsetzen, damit unser Greifensee uns auch künftig eine hohe Lebensqualität und ein aktives Dorfleben bietet.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Familie: Verheiratet und Vater einer jungen Tochter
Hobbies: Skifahren, Snowboarden, Fahrradfahren, Wandern


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.