Tatjana Feiner (1969), SVP

Aktuelle Funktionen:

Fällanden: Schulpflege Mitglied (2014 bis 2018)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Egg bei Zürich: Schulpflege Mitglied, neu (2018 bis 2022)überzählig737

Informationen zur Person:

Wohnort:
8132 Egg bei Zürich
Beruf:
Kaufm. Angestellte/Dolmetscherin
Meine politische Erfahrung:
5 Jahre in der Schulpflege Fällanden.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In meiner bisherigen Tätigkeit als Schulpflegerin und aus meiner Erfahrung als Mutter von 3 Kindern, weiss ich wie wichtig es ist, dass die Schülerinnen und Schüler eine optimale Ausbildung erhalten, um konkurrenzfähig zu sein bei der Lehrstellensuche oder anschliessenden Schulen, wie z.B. dem Gymnasium.
Unsere Schule soll die bewährten Methoden und Traditionen leben und trotzdem die neuesten Entwicklungen verfolgen und einbeziehen. Bei allen Projekten lege ich Wert auf eine offene Kommunikation, rechtzeitige Information und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Betroffenen. Eltern, Lehrpersonen und Schulleitungen sollen in der Schulpflege stets einen vertrauenswürdigen, kompetenten und hilfsbereiten Partner finden.
Um die Steuergelder gezielt einsetzen zu können, müssen Abläufe effizient gestaltet sein und Ausgaben ständig überprüft werden. So können die Mittel unseren Schulkindern, unseren Zukunftsträgern, optimal zugute kommen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Familie mit 3 Töchtern (17,17 und 13)
Teilzeitbeschäftigung als kaufm. Angestellte bei einer Versicherung und als Dolmetscherin beim Kanton.
Hobbies: meine sportverrückte Familie, Hund Chando, Kater Simba, wandern, lesen, kochen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.